Flohmarkt Brunnenallee

17.07.2022

Nach einer 2jährigen coronabedingten Pause fand der Flohmarkt endlich wieder statt. Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt und können als Club auch in diesem Jahr mit dem Erlös ein Deutschland-Stipendium finanzieren. Unsere Arbeit hat sich gelohnt!

 

23. Juni 2019

Auch in diesem Jahr haben wir uns am traditionellen Flohmarkt in der Brunnenallee beteiligt. Und wieder waren viele Zontians sehr aktiv und haben einen Ertrag von € 2.510 erzielt.

 

29. Juli 2018

Unser Club beteiligte sich wieder im Rahmen des Bad Homburger Sommers am traditionellen Flohmarkt in der Brunnenallee. Bei phantastischem Wetter hatten wir auch in diesem Jahr hochwertige Kleidung und Schuhe im Angebot, die "reißenden Absatz" fanden.
Dank vieler fleißiger Zontians mit großem Verkaufstalent und tatkräftiger männlicher Unterstützung konnten wir das sensationelle Ergebnis von € 3.600,00 erzielen, das unseren gemeinnützigen Projekten zugute kommt. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können.