Stipendien & Preise

Deutschland-Stipendium

29.11.2023

Wir freuen uns, unsere diesjährigen Stipendiatinnen begrüßen zu können. Auch in diesem Jahr hat die Goethe Universität einen gelungenen Abend organisiert, an dem sich Stipendiaten und Förderer kennenlernen konnten. Wir hoffen, im Laufe des Jahres die beiden das ein oder andere Mal treffen zu können.

      

 

24.11.2022

Auch in diesem Jahr fand die feierliche Verleihung der Deutschlandstipendien an der Goethe-Universität in Frankfurt statt - nach Corona zum ersten mal wieder als Präsenztermin. Vertreten durch Judith Rethfeld und Ursula Schörcher haben die Bad Homburger Zontians wieder 2 Stipendien ermöglicht. 

27. November 2018

Auf dem Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt fand die Feier zur Vergabe der Deutschland-Stipendien statt. Dr. Evelin Portz und Ursula Schörcher (von links) vertreten den Zonta Club Bad Homburg. Zonta engagiert sich mit 2 Stipendien.