Benefiz-Golfturnier

Golfen für den guten Zweck
Am 23.09.2023 hat der ZONTA Club Bad Homburg zum vierten Mal sein Benefizturnier auf dem Golfplatz im Kurpark veranstaltet. Zwölf Teams waren dabei, mit jeweils einem Golfer für die Abschläge und einem Nicht-Golfer zum Einlochen auf dem Green. Mit dem Erlös des Turniers finanziert der ZONTA Club ein Deutschlandstipendium für eine Studentin in einem MINT-Fach an der Goethe-Universität in Frankfurt.
Auf dem Old Course des Royal Homburger Golfclubs im Kurpark hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei sonnigem Spätsommerwetter ideale Bedingungen für den 18-Loch-Wettkampf. Entsprechend gut war die Stimmung. ZONTA-Vizepräsidentin Anja Weixler dankte allen Spenderinnen und Spendern, die durch ihren Beitrag das neue Stipendium ermöglicht haben. Ihr besonderer Dank galt ZONTA-Mitglied Elke Lemmer für die perfekte Organisation und für den reibungslosen Ablauf des Turniers.